Neutrale Fütterungsberatung

Der Verband Schweizerischer Trocknungsbetriebe (VSTB) bietet eine neutrale Fütterungsberatung an.

Der Verbands-Geschäftsleiter Bruno Ottiger ist ein erfahrener Fütterungsberater. Als Agro-Ingenieur HTL konnte er sich in der Privatwirtschaft ein grosses Fachwissen aufbauen. Der wirtschaftliche Erfolg mit Trockenfutter bedingt einen korrekten Einsatz in der Fütterung und eine vorausschauende Futterbauplanung. Wir freuen uns, dass der VSTB folgende Dienstleistungen anbieten kann:

Beratung telefonisch und vor Ort

Beratung wie Trockenfutter optimal einsetzen

Berechnung von Fütterungsplänen

Planung des Futterbaus für die Produktion von Trockenfutter

Bruno Ottiger ist Ihr Ansprechpartner bei Fütterungsfragen.

Kontakt: 079 912 36 70

Weitere Informationen: www.trockenfutter.ch